Stammtisch

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem Schauspielerinnen* Stammtisch. Wir tauschen uns beim späten Mittagessen / früehne Zvieri über Gagen, Gleichstellung und Diversität in unserem Berufsalltag aus.

Der Stammtisch dient der Solidarisierung unter Darstellenden Künstlerinnen*, weshalb er exklusiv für jene zugänglich ist.


Die nächsten Termine in Zürich sind:

5. November 2020 , 16 Uhr Sphères

3. Dezember 2020 , 14 Uhr Sphères


und in Basel:

tbc, 14 Uhr Klara Basel


Um beim Stammtisch mit dabei zu sein, musst du nicht Vereinsmitglied bei FemaleAct sein. Es reicht, wenn du auftauchst!

Um eine kurze Anmeldung sind wir froh,  dann können wir einen Platz für dich reservieren (zum Essen / ohne Essen). Melde dich gerne unter contact@femaleact.ch

Den Stammtisch geben wir jeweils auch auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram bekannt!