Verein, Mitgliedschaft und Kontakt

Du bist Schauspielerin* und möchtest Dich mit mit uns solidarisieren?

Bist Du im Film oder Theater tätig und interessierst Dich für die Arbeit von FemaleAct?

Oder hast Du einfach Lust, uns in irgend einer Form zu unterstützen?


Es gibt drei Möglichkeiten, FemaleAct zu unterstützen:

Mitglied werden und/oder Spenden
Du möchtest uns ideell unterstützen und News erhalten über unseren Zusammenschluss? Grossartig! Anmelden kannst du dich über dieses Formular. Oder du möchtest uns unabhängig unterstützen - dann findest du die Zahlungsangaben unten auf dieser Seite.

Kontakt aufnehmen und Anregungen platzieren
Hast Du eine Geschichte für uns, einen interessanten Artikel gelesen, eine Rückmeldung zu unseren Instrumenten oder einen guten Kontakt? Dann melde Dich bei uns - wir freuen uns auf Deinen Input! contact@femaleact.ch

Werde Fan von uns uns teile unsere Beiträge in den Sozialen Medien
Wir sind auf Facebook und auf Instagram zu finden. Befreunde Dich mit uns uns werde aktiv Teil der Diskussion!

Komm' an den Stammtisch! Tausche dich mit anderen Darstellenden Künstler*innen aus und erfahre mehr über unsere Chats, über die wir uns informiert halten.

Postaladresse:

FemaleAct
Grünauring 33
8064 Zürich

Konto für die Überweisung der Spenden:

FemaleAct, Grünauring 33, 8064 Zürich
IBAN: CH44 0900 0000 1531 1220 5
Bank: Schweizerische Post